Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

13.09.2022

Eröffnung der neuen Regionalgeschäftsstelle

Viele Gäste und viel Freude bei unserer Eröffnungsfeier der Regionalgeschäftsstelle West!

Neben prominenten Gästen wie unserem Fraktionsvorsitzenden Ulrich Commerçon , unserem Innenminister #ReinholdJost und unserer Superministerin Petra Berg durften wir viele Gäste aus dem ganzen Saarland empfangen. Unser Vorsitzender Patrik Lauer eröffnete zusammen mit der Kreisvorsitzenden Martina Holzner aus Merzig-Wadern und unserem Bundestagsabgeordneten Heiko Maas die neue Regionalgeschäftsstelle West und das Wahlkreisbüro von Heiko.

Die Schmelzer Delegation war begeistert, was hier in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde.

Die neue Regionalgeschäftsstelle ermöglicht allen Bürger*innen, bei Fragen und Anregungen vorbeizukommen und auch gerne Sprechstunden wahrzunehmen.


Rechter Inhaltsbereich