Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

15.12.2018

Christian Joseph führt Bereichsliste Hüttersdorf/Primsweiler an

Einstimmig hat die gemeinsame Mitgliederversammlung der SPD-Ortsvereine Hüttersdorf und Primsweiler Christian Joseph auf den ersten Listenplatz der Bereichsliste 2 gewählt. Der 41-jährige Familienvater aus dem Schmelzer Ortsteil Hüttersdorf geht so als Spitzenkandidat für den Schmelzer Gemeinderat bei der Kommunalwahl für die örtlichen Sozialdemokraten an den Start. Christian Joseph steht nach seinen Worten für die Umsetzung sozialer Politik. Dass er dies ernst nimmt, hat der langjährige 2. Beigeordnete in seinem bisherigen Wirken eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der Hüttersdorfer SPD Vorsitzende und Ortsvorsteher Bernd Valentin ergänzt: „Deshalb freue ich mich auch besonders, dass wir mit Christian Joseph einen jungen, aber doch erfahrenen Kommunalpolitiker für uns gewinnen konnten, der für Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit steht. Für die Menschen im Ort und in der gesamten Gemeinde ist es gerade in der heutigen Zeit wichtig, dass ein solch engagierter Macher der Schmelzer Lokalpolitik erhalten bleibt.“

Bernd Valentin, Vorsitzender SPD Hüttersdorf


Rechter Inhaltsbereich